Mein Layout ist von sich selbst angekotzt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/egozentrikerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Extrem durcheinander.

Ich bin wieder zurück. Und extrem durcheinander. Alles hat sich irgendwie geändert, überall. Ich komme nicht mehr mit. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, was ich denken soll, was ich fühlen soll.

Am besten ich diszaniere mich von allem. Familie ist anstrengend, Freunde komisch, Liebe ein Arschloch. Wow, wo bin ich gelandet? In einer billigen mexikanischen Soap? Nicht zu glauben.

Ich denke gerade wirklich daran, eine Auszeit zu nehmen. Nur ich. Niemand sonst. Ich weiß, dass ist Wahsinn und dass sage ich jetzt nur aus Affekt. Lasst mich ihm erst einmal die Fresse polieren und dann sieht die Welt ganz anders aus. Hoffentlich.

7.1.09 11:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annikki / Website (7.1.09 20:33)
stadt zum abreagieren?
ich hab gehört alles ist reduziert ..


Steffi (7.1.09 22:00)
Oh je.

Magst dich am WE mal melden? Biete ein offenes Ohr und ne Schulter zum Ausheulen. Wär das ein Angebot?


Sam / Website (9.1.09 19:54)
@Annikki
Gerne (:
Ich war gestern Abends in der Stadt und sah viele geschlossene Läden mit vielen buten Reduziertschildern.
Nächstes WE?

@Steffi
Ja (:
Komm mal wieder on, wir müssen reden.


Annikki / Website (9.1.09 20:47)
ja meld dich per email oder so wann du zeit hast ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung