Mein Layout ist von sich selbst angekotzt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/egozentrikerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schleichwerbung.

Weil ich heute von jeder Person, die mich erblickte, angesprochen wurde, hier der Eintrag dazu.

Ich hatte heute sehr schicke Ohrringe von Annikki an.
Sogar Lehrer haben mich angesprochen. Hihi.
Ich habe euch allen den Link versprochen:

Shop.

Annikki hat bestimmt noch ander Farben im Lager, kontaktiert sie einfach:
Wie ich mit Annikki Kontakt aufnehmen kann.

Und ja, sie wird es auch bestimmt am Sonntag zur Party mitbringen, wenn ihr es heute oder morgen bestellt (:

Ansonsten gibt's nächstes Jahr extravagante Weihnachtsohrringe.

Ich bin ein laufendes Werbeschild und ich finde das sehr cool. Ich fühle mich fast wie ein Model, aber nur fast.
19.12.08 12:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annikki / Website (19.12.08 13:36)
du bist mein wunderschönstes lieblingsmodel <3
danke für die werbung! ^^


Annikki / Website (22.12.08 11:40)
hi,

na, wie wars gestern noch? ^^

wann sind die bilder fertig? schickst du die mir per email oder brennst die auf cd für mich oder so?

gruß,
Annikki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung