Mein Layout ist von sich selbst angekotzt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/egozentrikerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag, 19. Dezember 2008

Weil ich die nächsten Tage nicht bloggen werde und ich euch noch von meinem tollen Geburtstag erzählen muss, gibt es hier den Eintrag.

Also... wo fangen wir an? Miss Madame wurde am 11.12.2008 volljährig und das musste natürlich feuchtfröhlich reingefeiert werden, auch wenn die richtige Party erst diesen Sonntag ist [Nicht vergessen, falls ihr zu den Glücklichen zählt, die eine dieser tollen Retroeinladungen erhalten haben!]. So machte ich mich also am Mittwoch, den 10., gegen sieben Uhr zu Miss Julia. Ich hatte mein schicken schwarzes Samtkleid an, kommt leider auf den Bildern nicht ganz zur Geltung, nun ja. Wie gesagt, dort wurde erst einmal kräftig vorgetrunken mit einer Flasche Wodi und um acht Uhr hat uns Herr Pille abgeholt. Cooler Nebeneffekt: Bei ihm im Auto darf man rauchen (: So haben wir uns alle vier erst einmal ein Zigarettchen angezündet und im Auto rauchen hat definitiv etwas feines. Wir fuhren zu Pille, haben Singstar gespielt und weitergetrunken. Irgendwann kam Taxi. Alle waren sehr angeheitert und Taxifahrer hat Witzchen gemacht. Wir müssten mit zwei Taxen fahren, weil wir alle zu fett für eines sind. Nun ja. Jedenfalls kamen wir irgendwann im schicken Perkins Park an. Ich kam rein, "ausnahmsweise, Sie sind ja eigentlich noch nicht volljährig." Es wurde viel weitergetrunken (Lang lebe Wodka Bull!) und irgendwann war Mitternach, das weiß ich aber nur noch verschwommen, ich habe einfach weitergetrunken ohne Sinn und Komma. Wir hatten sehr viel Spaß, haben getanzt, gelacht, geraucht und ja, getrunken. Jula meint, dass war einer der tollen Parkabende (: Freut mich sehr. Gerne wieder, ich hatte mächtig Spaß und freue mich, dass mein Geburstag so gut verlaufen ist (: [Hoffentlich wird die Party am Sonntag auch so gut...]
Um halb drei war ich daheim, bekam von meinen Eltern mein Geburtstagsgeschenk [Goldkette mit Herzanhänger] und habe mich mit Klamotten und Make-Up betrunken, nein, extrem besoffen ins Bett gelegt. Drei Stunden später musste ich aufstehen, ich bin aber vier Stunden später aufgestanden. Tina hat mir geholfen mich anzuziehen und abzuschminken, und letztendlich neu zu schminken. Ich war zu dem Zeitpunkt noch sehr betrunken und musst so in die Schule.
Fazit: Wunderschöner Geburtstag, aber nie wieder unter der Woche trinken!

Schnappschüsse:





Mädchen mit blonden Haaren: Julia.
Mädchen mit braunen Haaren: Diana.
Mädchen mit braunen Haaren und Pony: Mich.
Junge mit blonden Haaren: Boris.
Junge mit braunen Haaren: Pille.

[Es gibt noch viele andere Bilder, aber auf denen sehe ich extremst aus. Wie Diana sagt:"Schatz, du warst nicht betrunken, du warst total weg!" xD Anscheinend war Kevin Kur-wie-auch-immer-mans-schreibt da, aber daran erinner ich mich nicht mehr. xD]

Abends waren wir noch essen und am Tag darauf, also Freitag, waren Tina und ich auf dem FARIN URLAUB KONZERT!
Bestes ever. Wir standen ganz vorne, haben gepogt, getanzt, gesungen, gelacht.
Ich will wieder. Ich will wieder. Ich will wieder.
Einer der schönsten Abende meines Lebens (:
Halb eins waren wir zu Hause und ich bin todmüde, aber sehr befriedigt, ins Bettchen gefallen.

Nun haben die Ferien also angefangen. Heute kommt Veldina, meine Liebe, aus Freiburg. Extra für meine Geburtstagsparty am Sonntag. Und wir werden ins Prag gehen und bis morgens bleiben. Wenn man schon volljährig ist... Ich freue mich so unnormal sehr sie wiederzusehen (:

Ich weiß nicht, wann ich mich wieder melde. Daher wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, drückt mit die Daumen, dass die Party die Party des Jahres [Weil es dieses Jahr ja auch so viele gab...] wird und dass ich alle 40 [Oder mehr?!] Eingeladenen richtig versorge und das nichts schief läuft. Krammt eure schicken Kleider und eure Tanzschuhe aus dem Schrank, jetzt wird gefeiert, aber richtig!

Bis die Tage,
Sam.
19.12.08 12:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annikki / Website (19.12.08 13:38)
beste bilder xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung