Mein Layout ist von sich selbst angekotzt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/egozentrikerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag, 4. Dezember 2008

Wochenbericht gibt es am Sonntag. Es passiert einfach zu viel. Und neue Bilder wird es geben. Trotz Camverlust.

Nur eines: Ich hab's geschafft.
Nachdem ich nun zum gefühlten fünften Mal in gefühlten zwei Jahren wieder eine Fahrprüfung hatte, habe ich es geschafft und besitze nun einen Schein zum Führen. Näheres die nächsten Tage.

Heute hatte ich tatsächlich das Gefühl, ich hätte Freunde. Ich habe noch nie so viele Nachrichten über ICQ, schülervz, kwick und SMS bezüglich einer Sache bekommen, Geburtstags ausgeschlossen. Wahrscheinlich waren alle einfach neugierig und wollten sich schlapp lachen, dass ich es nicht geschafft habe. Egal, ich bilde mir ein, es gäbe Menschen, denen ich wichtig bin.

Fazit: Ich bin kein Loser.
4.12.08 22:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Therese / Website (6.12.08 14:45)
Du solltest lieber nich weiterlesen! (Tu es dir nicht an und verschone mich^^) = Niemals solltest du weiterlesen
Stimmt schon so... und scheiße: Er weiß, dass ich den Blog führe, aber nich, wo er ist. und was genau drinsteht. Undi ch war verdammt klug... und habe ihm den Link geschickt. Sehr dummQ! Und ziemlich scheiße!

Glückwunsch zur Fahrerlaubnis!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung