Mein Layout ist von sich selbst angekotzt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/egozentrikerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag, 30. November 2008

Aaaaaah.
Achtung, gute Laune!

Ich habe mir ja vorgenommen mein Leben zu ändern und vor Allem ausgegelichener zu sein. Hey, klappt ganz gut. Ich versuch nun immer gute Laune zu haben, egal, was kommt. Eine gechillte Grundstimmung macht das Leben viel attraktiver.

Nun habe ich sehr gute Laune, auch wenn ich in einer Stunde Haare waschen und gesamtes Erdkundebuch lesen muss. Aber ich schaff das bzw. nein, ich werde es nicht schaffen, aber auch egal.
Mein Partyraum ist nun sicher, am Mittwoch gehe ich alles besprechen. Ich habe nun auch einen Termin für meinen Geburtstag, Einladungen folgen die Tage. Nun weiß ich, dass alles gut sein wird, und freue ich mich so unnormal auf meine Parteeey (-:># Es wird ein Riesenspaß, ihr werdet es sehen. Vielleicht zählt ihr zu den Glücklichen, die eine Einladung bekommen. Aaah, ich könnte nun die ganze Welt ummarmen (:
Die Fotos gestern sind toll geworden. Ich sehe gut aus. Mein Fashionblog kann kommen!
Gesund bin ich (fast) auch wieder.

Die gute Laune legt einen Schatten auf die Tatsache, dass ich in ein paar Tagen wieder Prüfung habe und nicht vorbereitet bin, dass ich morgen Erdkunde schreibe und nicht vorbereitet bin und dass ich in wenigen Tagen 18 werde und nicht vorbeiretet bin.
Ich denke, ich sollte mich mehr vorbereiten im Leben. Ich versuche alles immer situationsbedingt zu meistern und denke alles mit vorhandem Können bewältigen zu können. Leider ist dies nicht (mehr) so leicht zu schaffen, da mein Können nicht gestiegen ist. Steigerung des Grundkönnens und Vorbereitung, das wäre ein perfektes Ziel!

Ich freu mich. Freust du dich auch?

Countdown: Noch 11 x schlafen.

 

30.11.08 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung