Mein Layout ist von sich selbst angekotzt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/egozentrikerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag, 28. November 2008

Nun müsste ich an der Garderobe im Prag stehen und meinen Mantel abgeben.
Stattdessen spiele ich Sims und meine einzigen Freunde sind eine Wasserfalsche und eine Box mit Taschentüchern. Meine Nase ist rot und meine Augen tränen. Blöd. Aber ich glaube, mich hat es nicht so richtig erwischt, hoffentlich, ich meine, bei diesem Antifettwerdundimunsystemstärk-Essensplan hätte eigentlich nichts schief gehen dürfen. Zumindest war ich nun mehr als vier Wochen am Stück gesund, das ist ja auch eine Leistung. Gerade eben habe ich mir eine richtige Vitaminbombe verabreicht. Und Joghurt, das ist nicht nur für die Verdauung gut, es stärkt auch das Imunsystem. Vielleicht kann ich ja eine Ausweitung meines Zustandes verhindern. Das wäre sehr toll, denn wie ich vorher im Bett festgestellt habe, habe ich nächste Woche sehr, sehr und sehr viele Termine und Arbeiten und das war mir gar nicht bewusst. Wenn ich morgen nicht fit bin um zu lernen, dann habe ich ein Problem, aber hallo. Fahren müsste ich auch, immerhin habe ich in sechs Tagen (wieder) (m)eine Prüfung. Und Mittwoch gehe ich schick aus, quasi. Wisst ihr was? Ich habe den tollsten Terminkalender des Jahres und schreibe nichts rein. Ich sollte ihn wieder herausholen und meine Termine sortieren. Weil ich gerade Angst habe, etwas zu vergessen.

Trotz Krankheitserregerbefall bin ich in einer guten Stimmung.
Ich habe mir nun vorgenommen, immer etwas gechillter und gut gelaunt zu sein. Sie können mir meine Zeit wegnehmen, ja sogar meine Zukunft, aber die Lust am Leben, nein, das kann mir niemand wnehmen!

Amalia hatte eben Sex mit Sophie.
Na wenigstens eine von uns.

Nun zieh ich mir meinen Schlafi an und meine neue Musik rein. Man beachte, dass ein Komma fehlt. Sonst stimmt alles.

28.11.08 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung