Mein Layout ist von sich selbst angekotzt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/egozentrikerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag, 27. November 2008

In zwei Wochen werde ich 18, glaube ich.
Seit Jahren arbeite ich darauf hin, und nun, wenn es so kurz davor ist, mache ich nicht einmal einen Geburtstagscountdown. Ich verdränge es. Mein Raum ist nun sicher, letztes Ferienwochenende, schreibt es euch in euren Terminkalender. Einladungen gibt es nächste Woche, falls ihr eine bekommt.
Ich wollte so sehr 18 werden und nun will ich es gar nicht richtig. Mein Vater macht mir Angst. Als ob ich nun "Erwachsen" wäre. Meine Mama soll mir auch weiterhin mein Vesper machen und nach Hause werde ich auch kommen. Zumindest die erste Woche, dann werde ich mich sicherlich daran gewöhnen, bis Morgens irgendwo oder bei irgendwem was auch immer zu tun. Mit 18 endet sowohl das Leben, als auch dass es anfängt. Verrückt.

Gestern waren Annikki und ich den ganzen Nachmittag über shoppen.
Beute: Zwei Rollkragenpullis, Kasettenkette (<3), Hello Kitty Unterwäsche.
Die "Rollis" habe ich nur geholt, da mir meine Eltern eine kleine Rede über richtige Winterklamotten gehalten haben. "Das ist nun keine Vorschrift, nur ein Tipp, du weißt, dass du tun kannst, was du willst. Wir wollen dir nur helfen." usw. Ich sehe darin doof aus und spießig und fett. Aber... meine Eltern sind sehr stolz auf mich, dass ich mich etwas weniger kindisch benehme und auf sie gehört habe und nun bekomme ich ein Geschenk (: Und meine Mutter hat nur beiläufig erwähnt, dass meine Haare sehr nach Rauch riehen und kein "OMG, rauchst du, Kind? Wieso hast du wieder angefangen? Wie oft?"-Drama gemacht. Vielleicht raffen die es endlich, ich will auf dem Balkon Abends rauchen.

In Sport haben wir Bändertanz (wieder einmal) gemacht. Ein totaler Witz xD Sieht leider nicht so elegant wie auf dem Bild aus. Aber immerhin war mein Band blutrot und es stand Esslingen drauf.

27.11.08 18:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annikki / Website (27.11.08 18:51)
hey du hab heute schon 2 paar ohrringe verkauft xD
YESSS xD

du wolltest doch rote mit schneeflocken oder?

gruß,
Annikki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung