Mein Layout ist von sich selbst angekotzt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/egozentrikerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag, 25. November 2008

Heute ist Geschichte ausgefallen, was man natürlich erst fünf Minuten davor erfährt, ich meine, wozu sollte man es einen Tag vorher erfahren, man hat ja sonst in seinem Leben nichts zu tun. So hat mich meine Mutter spontan zum Einkaufen nach Leonberg gefahren.
Wir halten kurz fest: Gute spontane Entscheidung!
Wir sind zuerst in einen sehr edlen 2nd-hand-Laden, der nun zu meinen Lieblingsläden zählt. Die Preise sind ein Witz und die Sachen wunderbar. So habe ich zwei Cardigans aus Cashmere (made in Scottland) und einen Pulli gekauft. Ahja, und einen Schottenrock, aber der ist nun bei der Näherin zum Kürzen, bin gleich danach zu ihr, denn mein Rock muss im italienischem Schnitt gekürzt werden, wie ich gerade erfahren habe. Ich bin superglücklich und würde euch am liebsten Bilder zeigen, aber ihr wisst ja, rippe Cam. Vielleicht finde ich am WE jemanden, der mir eine Cam ausleiht oder wenigstens Bilder von mir macht.
Mantel habe ich noch immer nicht gefunden und Abendkleider auch nicht. Ich brauche zwei Abendkleider - kurzes Schwarzes für Geburtstag und buntes für Hochzeit. Das kaufen aber Mama und ich in Stuttgart ein, nächste Woche.
Dafür habe ich Geburtstagsmakeup für 20 Euro bekommen und den besten Adventskalender, seit es Adventskalender gibt:
Klick, um den besten Adventskalender zu sehen, seit es Adventskalender gibt.
[Stop, das ist gar nicht der beste. Ich habe nämlich noch einen zweiten, und der ist defintiv der beste: 24 Päckchen voller Schminki Schminki (: Kosmetikadventskalender, gibt's bei Real. Hatte ich die letzten paar Jahre, kann ich nur weiterempfehlen, da es alles Markenprodukte sind.]
Das war aber ein kleiner Kampf, den sexy xmas zu bekommen. Meine Mutter war beim Anblick nackter Frauen nicht gerade begeistert, wollte mir zuerst die nackten Männer andrehen [Nackte Männerkörper sind widerlich, sorry Jungs!] und ihr Argument "Was sagt deine Schwester dazu?" hat nicht gepunktet, da meine Schwester von einem Tittenkalender träumt, oh Verzeihung, es heißt ja dunkle Erotik! So darf ich nun jeden Tag zwei Kästchen aufmachen, und in einem wird mich eine Schminki Schminki erwarten und im anderem ein Stück Schokolade und das Bild eines nackten Frauenkörpers.

Yes, Adventszeit kann kommen!
25.11.08 19:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annikki / Website (26.11.08 08:29)
harr der kalender ist echt bestes xD
hab gestern im c&a onlineshop die pullis angeguckt und die sind echt geil xD

ich freu mich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung